MayCad Problembehandlung

 

MayCad-stürzt häufig ab und / oder die 3D-Geometrie sieht seltsam aus:

 

Wir hatten die Rendering-Algorithmen auf niedriger Ebene geändert und dadurch die Leistung von Anwendungsvideos um über 120% verbessert.
Einige ältere Hardware- und einige Grafiktreiber unterstützen jedoch nicht alle erforderlichen Funktionen.
Wenn Sie ein instabiles MayCAD-Verhalten feststellen, befolgen Sie die Anweisungen zur "Legacy" -Version auf dieser SEITE

 

Falls der WWW-Export und Standard-Export nicht funktioniert (Server reagiert nicht):

- im Ordner "C:/Programmdateien (x86) oder überall dort, wo May-CAD installiert ist, finden Sie die Datei: framedesigner.exe.
Überprüfen Sie das Datum dieser Datei, es sollte mindestens nach dem 31-03-2014 sein.

- überprüfen Sie bitte auch die Eigenschaften der Datei, es muss eine "Digitale Signaturen" Registerkarte haben.

- wenn das Datum älter ist oder wenn es keine Registerkarte "Digitale Signaturen" gibt, deinstallieren Sie May-CAD und laden Sie ein neues von hier herunter: Download MayCad

 

Wenn dies nicht hilft, machen Sie bitte folgendes:

 

- fragen Sie Ihre IT-Abteilung, ob Ihre Antiviren- oder Firewall den Zugriff auf maytec-cad.org und may-cad.org/ erlaubt. Auch wenn Sie die Testseite in Ihrem Browser sehen, bedeutet dies nicht, dass Ihr Netzwerk Nicht-Browser-Anwendungen den Zugriff auf die Website ermöglicht. Dieses Antiviren-/Firewall-Problem ist der häufigste Grund dafür, dass Exporte nicht funktionieren. Wenn nach dem Schließen des Meldungsfelds "Server nicht verfügbar" eine kurze Meldung mit dem Fehler "HTTP 500" angezeigt wird, versuchen Sie den Export in wenigen Sekunden erneut. Fehler 500 wird ausgelöst, wenn unser Server ausgelastet ist.

- Wenn Ihre Netzwerkberechtigungen in Ordnung sind und der Export immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte unter einer der unten stehenden E-Mail-Adressen.

 

Hinweis:

 

Einige Antiviren-Unternehmen lassen die Software-Entwickler nicht auf die "Whitelist". Dies werden Sie aber tun, wenn ihre Antiviren-Benutzer sie darum bitten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Antiviren-Anbieter und bitten Sie darum, ein Audit unserer Software und Websites auszuführen. Danke.

 

MAY-CAD-Anwendung kann nach der Installation nicht gestartet werden:

 

Mehrere Gründe können MAY-CAD beeinflussen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie MAY-CAD-Anwendungen mit denselben Netzwerkproxyeinstellungen wie Ihr Webbrowser bereitstellen
- Überprüfen Sie, ob die folgenden Web-URLs von Ihren Netzwerk-/Firewall-/Inhaltsfilter-/Antivireneinstellungen zugelassen sind:
Zugriff zulassen zu: www.framexpert.com hier befindet sich die Teiledatenbank
Zugriff zulassen: www.maytec-cad.org dies ist der Server, der Ihre Exportanforderungen verarbeitet

 

Bei Fragen und Problemen sowie für Onlineschulungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

In Europa:
Hotline: +49 / (0) 8142 / 6540 – 154
Email: cad@maytec.de

In Nord Amerika <small>(FrameXpert Inc.)</small>:
Hotline: 1-855-561-4610
Email: support@framexpert.com